Kommunalwahl 2019 in Luckau

Luckauer Ortsverein der SPD

Michael Natusch

Ortsparteivorsitzender

Luckau

 

Wolfgang Luchmann

Stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins

63 Jahre, Elektromonteur, Luckau

Stadtverordnetenvorsteher und Abgeordneter

Kümmern anstatt Wegsehen: dafür kandidiere ich für die Stadtverordnetenversammlung Luckau

NIcole Hanschick

Finanzerin des Ortsvereins

38 Jahre, Diplomverwaltungswirtin, Luckau

Sachkundige Einwohnerin

„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Handeln statt reden!“

 

 

Walter Exner

Beisitzer des Ortsvereins

69 Jahre, Rentner, Rüdingsdorf

Sachkundiger Einwohner und Ortsvorsteher in Rüdingsdorf

Luckau ist Mittelzentrum. Mein Ziel ist eine bessere finanzielle Ausstattung der Ortsteile.

 

Juliane Thiel

Beisitzerin des Ortsvereins

40 Jahre, Diplom-Musikpädagogin (FH), Luckau

In Luckau treffe ich viele kreative und engagierte Menschen, die sich für unsere Stadt einsetzen. Dabei möchte ich sie gerne unterstützen.